Montag, 18. Juli 2016

Sommerwichteln 2016



Wie ich ja letztens bereits geschrieben habe, nehme ich mir im Moment überhaupt keine Zeit mehr für meinen Blog! Jetzt, da kurz vor unserem Urlaub wieder ein bißchen Ruhe einkehrt, möchte ich mich doch einmal wieder an den Computer begeben und einen kleinen Post verfassen.

Wie bereits letztes Jahr nehme ich auch dieses Jahr wieder am Sommerwichteln der lieben Mona von Nahtaktiv teil. Und auch dieses Jahr ist es wieder spannend und ich habe mir lange den Kopf zerbrochen, was ich meinem Wichtel nähe bzw. schenke.
Ich habe ihren Blog studiert und mir ist eine Leidenschaft ihrerseits aufgefallen, die ich dann aufgegriffen habe und hoffe, dass sie sich über ihre Sachen freut. Da spielt ja immer ein bißchen Bammel mit, ob man auch den richtigen Geschmack getroffen hat..... :O

Jetzt lasse ich euch einfach einmal ein kleines Bildchen da.




So lange dauert es gar nicht mehr und wir dürfen unsere Pakete in Händen halten. Ich bin schon sooooo gespannt!!!

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das sieht schon sehr vielversprechend aus! Eine Tasche vielleicht? Der Stoff gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Liebe Grüße! 😘

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    das sieht schon sehr vielversprechend aus! Eine Tasche vielleicht? Der Stoff gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Liebe Grüße! 😘

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keine Idee, was das sein könnte...aber der Stoff ist schön, den mag ich. Aber was ist das Metalldings da dran???
    Sehr rätselhaft.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe mal auf die "Taschenleidenschaft" deines Wichtelkindes? *hihi*... ich nehm sie ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch eine Tasche vermuten! Taschen kann frau nicht genug haben. ;)
    Hui, ist das spannend! Ich bin schon ganz kribbelig!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr spannend ! Was das wohl wird !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke auch, dass es eine Tasche ist und so klassisch in Leinen... Schick

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt was ich sehr!...und ich tippe auch auf Tasche.

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier würde ich auf Tasche tippen und ein wirklich schöner robuster Stoff.

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier würde ich auf Tasche tippen und ein wirklich schöner robuster Stoff.

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner, schlichter Stoff, da bin ich ja mal gespannt, wie es im Ganzen aussieht. Auf eine Tasche hätte ich jezt auch getippt ^^
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff sieht toll aus! auch ich tippe auf eine Tasche, aber lange muss ich nun ja nicht mehr auf das Ergebnis warten! :)
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja, vielen Dank auch hier nochmal an dein tolles Wichtelgeschenk. Mittlerweile weiß ich auch, dass der Schnitt der Tasche Tulipa heißt. ich trage sie nun schon ein paar tage und bin erstaunt, wieviel sie unterbringt. Wir haben uns beide sehr über dein Paket gefreut.Danke , dass du dabei warst.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen