Donnerstag, 9. Juni 2016

Es wird sportlich



Wer mich privat kennt, weiß, dass ich supergerne Sport betreibe. Ein Hobby was so gar nichts mit Nähen zu tun hat.
Denkt man zumindest....

Aber das muß ich korrigieren!!! Als Claudia von ki-ba-doo nachfragte, wer Lust hat, ihre neue Sportkollektion zu testen, war ich sofort Feuer und Flamme!!!
Natürlich wurde ich von meinem Mann für völlig bekloppt erklärt.... Jetzt näht sie auch noch ihre Sportsachen selber.... :) :)

Aber, was soll ich sagen. Die neuen Schnitte Sporttight, Bustier und Hoodie läßt jedes Sportlerherz höher schlagen.

So, nun genug geschwärmt, jetzt möchte ich euch die Fotos zeigen.


























Was ja ma wieder der Brüller war, war mein Mann. Dass die Hose auf "halb acht" hängt, sagt er mir natürlich nicht. Bei der Bildbearbeitung fällt mir der Fehler erst auf!! :( :(

Mit diesen sportlichen Fotos hüpfe ich nun schnell rüber zu Rums.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Ja, das mit dem Mann als Fotograf und den damit verbundenen Widrigkeiten, kenne ich auch. Beim letzten Shoot bei mir zur genähten Frau Aiko hing mir die Hälfte des Shirts hinten in der Hose, kein Ton kam über seine Lippen, grrrrrrrr. Aber das tut deinem Outfit keinen Abbruch, sieht super aus. Was für einen Stoff hast du genommen? Ich finde man bekommt so schwer diesen speziellen Sportlycra her, wenn dann nur zu horrenden Preisen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Boa, das sieht aber toll aus, da macht der Sport ja gleich noch mehr Freude***
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sehen toll aus! Mich würde ja interessieren, ob es Sportstoffe gibt, die Schweißgeruch hemmen... Das wäre für mich ein riesen Argument, Sportsachen selbst zu nähen. Denn solch gut ausgestatteten Stücke sind oft richtig teuer.

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Holla die Waldfee, meine Liebe! Du bist aber super trainiert! Die Sachen sind super, steht Dir ausgezeichnet.....aber musste so lachen, ich wusste sofort, dass die Fotos Dein Mann gemacht hat!!! ;-) Das hätte auch meiner sein können. Aber ich finde, dass die nicht perfekt gerade gerückte Hose dem Ganzen keinen Abbruch tut. Ich finde es super.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist echt toll geworden! Die Hose und das Oberteil passen dir perfekt!
    Hat sich echt ausgezahlt!
    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen