Donnerstag, 29. August 2013

RUMS

Eigentlich wollte ich ja heute meine neue Mama Frida vorstellen.
Da das Wetter aber immer noch so toll ist und ich noch schönen Stoff hier liegen hatte, habe ich mir noch einmal einen Jersey Rock nach einem Freebook von Frau Liebstes genäht. Allerdings habe ich ihn lediglich in einem Muster genäht.








So und jetzt ab mit den Fotos zuRUMS.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Uih schick!!! Der ist auch nächsten Sommer noch schön oder im Herbst mit passender Strumpfhose, wer es mag. Tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus. Ich bin ein "Rock-mit-Strumpfhose"-Fan! Da lohnt sich der Rock dann auch wirklich lange.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr, sehr schön aus. Gefällt mir!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus! Es muss nicht immer bunt gemixt sein ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne abfärben Sindbads in Deinem Rock, richtig sommerlich. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. der Rock steht dir super, wunderschön
    lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen